Amsel (CoD 5 - World at War)

Es gibt ja die Tropheä töte Amsel mit deiner Pistole. Mein Problem ist, das finde ich fast unmachbar und ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt damit es leichter zu machen ist.
Ach ja und es gibt ja die Tro. töte A. Handlanger insklusive die Hunde und ich wollte wießen, ob man jede Waffe benutzen kann.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 02:40 von Nexis

4 Antworten

so erst mal wollt ich keinen ps3 besitzern helfen aber naja:
1.den erfolg mit pistole da musst du warten bis amsel in sein wagen sitzt und dan drauf ziehen so hab ich ihn auch bekommen.2.den anderen erfolg mit amsels handlanger da nihmst du am besten die sniper und machst ein durch schuss dan noch ein die anderen beiden für die beiden brauchst du jeweils ein dan hast du nur noch ein schuss drin ,den feuerst du auf den macker ab der mit den hund kommt.Den hund messerst du einfach PS.: lade nicht nach bevor du den hund getötet hast

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

Vielen dank, für deine hilfe.

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:54 von Nexis

@stilkombo
2 Fragen:
1.Wieso willsr du keine PS3 Besitzer helfen?
2.Wieso hast du es dann trotzdem gemacht?

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

ich habs so gemacht :

1. als er am wegrennen war hab ich mit der pistole auf ihn gezielt und geschossen

2. wen du schiessen sollst musst du ganz rechts anfangen also beide mit 1 schuss
dan in der mitte nochmal beide mit 1 schuss
und dan die ganz links du musst einbisschen warten bis der, der steht sein knie vor den kopf seines freundes hält dan schiesst du im ins knie und triffst gleichzeitig den anderen in den kopf und hast noch 2 schüsse übrig, mit denen tötest du den hund und den anderen.

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:47 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)