Ne Frage (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo Leute ich wolte meir das speil morgen kaufen und hete da ein apr fragen über das spiel XD als o
1.kann man in der Story zu zweit spielen ?
2.Dauert das spiel lange ?
3. Wie findet ihr den das Spiel ? ,danke in Voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 02:47 von Redn

3 Antworten

1. nein
2. eher schon ich habe es jatzt fast 2 monate und bin bei 80%
3. ich finde das spiel super

Antwort #1, 20. August 2009 um 06:25 von gamekingX

1. Nein
2. kommt drauf an wie lange du am Tag spielst. wenn du 12 std. pro Tag spielst dann is es schnell fertig ansonsten bei 3-5 std. braucht man schon länger
3. Des Spiel is geil (nur die Grafik könnte besser sein)

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:13 von Luxtrafan_2007

1.Ja,wenn einer den Nunchack und einer die Wii-mote hällt.^^
2.Ja ich hab nen Monat gebraucht und spiel das Game immer noch weil es so cool ist.
3.ja ich bin ein One-piece fan und die umsetzung ins Spiel ist super.Mir gefällts.Tolles Game

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:24 von RuffyInEXTREM

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)