verdoppeln 2. (Oblivion)

Ja ich hab mir nachdem ich die HQ vom hauptspiel durchhatte viel spass mit schriftrollen verdoppeln gegönnt.
Jetzt aber ist shivering isles da und ich bräuchte nun nen anderen trick.
frage: 1. funktioniert der bogen verdoppelungstrick wenn shiveing isles und KotN installiert ist?
2. könnt ihr mir denn besser erklären? weil auf den meisten sites steht nur n bissel, aber damit komm ich nicht zurecht :P
thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 07:10 von DarkSandro

4 Antworten

1. keine ahnung
2. Man spannt einen Bogen mit einem Pfeil und wechselt dann ins Inventar (während der Bogen noch gespannt ist). Dort klickt man dann einfach zweimal auf eine andere Pfeilsorte und die Meldung, dass man während eines Angriffes die Waffe nicht wechseln kann erscheint. Dann einfach auf den Boden legen was man verdoppeln will

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:55 von apple93

Der Bogentrick funktioniert NUR im ungepachten Hauptspiel.

Sobald etwas anderes da ist, funktioniert auch nur der Schriftrollentrick.

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:31 von SoD-Shadow

@SoD.Shadow: eben NICHT... der schriftrollen trick funzt NICHT mehr seit ich SI und KotN habe...

egal geschafft hab ichs ohne, ich werd jetzt mal als dieb durchspielen :-)

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:41 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir funszt der schriftrollen trick immer noch :)

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:20 von thegamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)