...soll ich...? (FF X-2)

hi


sry dass ich gleich nochmal eine frage habe is mir aba erst gerade eingefallen...-.-'
naj also würdet ihr als neuanfänger gleich mit ffx-2 anfangen oder als erstes mit ffx?

DANKE IM VORAUS!

mggggfg

Frage gestellt am 20. August 2009 um 08:34 von xXHMFANXx

5 Antworten

Mit FFX! Einfach aus dem Grund, weil die Story in FFX-2 eine Vortsetzung von FFX ist und du die zusammenhänge sonst vielleicht nicht verstehen wirst.

Als Anfänger ist das meinesachtens egal was du zuerst spielst!^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:05 von DrakonBlade1990

Fang mit FFX an. Dann verstehst du zusammen hänge besser.
Und du verstehst auch was eigentlich das ziel der story ist.

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:15 von Tanatos

Jop.
Wenn du mit FFX-2 anfängst wirst du denken: "Ah, da ist jemand die heißt Yuna."
Mit FFX denkst du: "Ah, da ist jemand die heißt Yuna, die hat doch bei FFX das und das gemacht..."
Also fang wenn du beides hast besser mit FFX an.

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:15 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Jo da kann ich nur bestätigen.
Fang am besten mit FFX und erst dann mit FFX-2.
Den sonnst kopierst du die Story nicht so gut.
Und außerdem ist der erste Teil etwas besser.

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

ok werd ich machen ^^

danke

Antwort #5, 21. August 2009 um 06:50 von xXHMFANXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)