...soll ich...? (FF X-2)

hi


sry dass ich gleich nochmal eine frage habe is mir aba erst gerade eingefallen...-.-'
naj also würdet ihr als neuanfänger gleich mit ffx-2 anfangen oder als erstes mit ffx?

DANKE IM VORAUS!

mggggfg

Frage gestellt am 20. August 2009 um 08:34 von xXHMFANXx

5 Antworten

Mit FFX! Einfach aus dem Grund, weil die Story in FFX-2 eine Vortsetzung von FFX ist und du die zusammenhänge sonst vielleicht nicht verstehen wirst.

Als Anfänger ist das meinesachtens egal was du zuerst spielst!^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:05 von DrakonBlade1990

Fang mit FFX an. Dann verstehst du zusammen hänge besser.
Und du verstehst auch was eigentlich das ziel der story ist.

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:15 von Tanatos

Jop.
Wenn du mit FFX-2 anfängst wirst du denken: "Ah, da ist jemand die heißt Yuna."
Mit FFX denkst du: "Ah, da ist jemand die heißt Yuna, die hat doch bei FFX das und das gemacht..."
Also fang wenn du beides hast besser mit FFX an.

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:15 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Jo da kann ich nur bestätigen.
Fang am besten mit FFX und erst dann mit FFX-2.
Den sonnst kopierst du die Story nicht so gut.
Und außerdem ist der erste Teil etwas besser.

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

ok werd ich machen ^^

danke

Antwort #5, 21. August 2009 um 06:50 von xXHMFANXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link