Wie geht das (Digimon World)

Ich habe das nie Kapiert mit dem Pflegefehler + und - bitte Helft mir.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 09:33 von RobinCool

6 Antworten

erstmal: was sind pflegefehler?
ein pflegefehler ist,wenn dein digimon erschöpft ist,krank ist verletzt ist oder wenn es einfach nur daneben macht.

das + und - bedeutet du DARFST oder MUSST so und so viele fehler machen.wenn dort z.b. pflegefehler "3+" dann darfst du fuer die digitation 3 oder mehr fehler machen. wenn dort aber "3-" steht, darfst du nich mehr als drei fehler machen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:42 von gelöschter User

Nein Pflegefehler sind wenn das digimon daneben macht

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:36 von SkullzZz

aso, danke für die verbesserung. mein freund hat mir erzählt, dass erschöpft, krank... auch als pflegefehler zählt. tut mir also leid, wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe!


PS:kann es sein, das hier so viele fragen beantwortet wurden, dass von heute auf morgen keine fragen mehr offen sind? sonst kamen am tag mindestens 10 fragen. oder spielt seit gestern niemand mehr dieses spiel? ausserdem: es wundert mich das nach 10 jahren immer noch so viele digimon spielen. ich dachte mein freund und ich wären die einzigsten die dieses spiel noch spielen. übrigens: was ist eigentlich mit wieselchen18. sie hatte doch immer so gute antworten parat...

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich muss für noch was sorry sagen:nämlich dafür, dass der text den ich eben schrieb so dumm klingt, weil das wort"spielen" so oft vorkommt.


also::::: sorry sorry sorry sorry!

Antwort #4, 20. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

mittlerweile habe ich auch eine these aufgestellt, warum niemand fragen stellt: durch das gute wetter (zumindest in schleswig-holstein) sind alle an den strand oder anderswo hingefahren. ich würde mich auch freuen, wenn heute abend oder morgen wieder alle da sein würden xD . aber was schreibe ich mich hier dumm und dämlich? es liest ja eh keiner...

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

wilsst du was von wieselchen18 bist du in sie verliebt oder was nicht dass ich es toll finda das sie nicht mehr on kommt

Antwort #6, 21. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link