Daimyo Hermitour, bin jetzt quest stufe 3. (MH Freedom 2)

und wollte mal fragen wie ihr den Daimyo Hermitour besiegt habt also mit welcher Waffe und rüssi?

thy im voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 09:46 von magloss

7 Antworten

mawn .

ich hab ihn das erste mal mit EIFRIGES HACKBEIL(hat stromelement ! ist gut ggn ihn !) und mit der TODESGESTANK rüssi ! die hab ich damals schon gehabt weil ich viel mit besseren spielern hespielt hab ! bin inzqischn awa auch verdammt gu !{30 fatalis besiegt^]

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:30 von LORD_OTORI

wann kann man TODESGESTANK machen

Antwort #2, 20. August 2009 um 10:45 von magloss

mawn .
dafür braucht man DRACHENHOLZ und DRACHENMOOS !
und das bekommt man nur für drachenälteste knochen bei den gemüseältesten oder mit TRESHIS BOOT !
aber du kannsd DAYMIO HERMITAUR auch mit der MAFUMOFU RÜSSi oder der YIAN KUT-KU rüssi machen..der is eiqwtl...sehr sehr schwach !mach ihn einfach mit der rüssi die du hast! und bau dir danach die DAYMI RÜSSI...die hilft dir danach schon weiter ^^

LG an dich LORD_O`TORI

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:18 von LORD_OTORI

ich werde es versuchen
welche quest stufe bist du?
viel glück bei der jagt

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:15 von magloss

ich hab den locker mit blangoga rüssi und dunkler sense geschafft^^ kommt nur auf die taktik an

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:36 von IIShadowII

mit der blauen YIAN KUT-KU rüssi oder die normale

Antwort #6, 21. August 2009 um 09:42 von magloss

ich hab in geschafft beim ersten versuch, der ist ganicht so stark wie ich gedacht habe danke für die hilfe ihr habt mir sehr geholfen,.

Antwort #7, 21. August 2009 um 17:49 von magloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link