Pokedex? (Pokemon Platin)

Wie krige ich den National dex?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 09:55 von impoleon1999

5 Antworten

musst den Sinno voll haben dann zu Professor Eibe
der gibt ihn dir dann

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:00 von Spielie12

Wo gibt es folgende Pokemon's Nr.:72,151,170 und 175?

Antwort #2, 20. August 2009 um 10:20 von impoleon1999

Also ich helf dir mal =D
Traunfugil(72) : hab ich leider auch noch net , is es einzige wo mir noch fehlt-.-
Manaphy (151) :
Glaziola (170) :Musst du entweder Evoli auf dem Weg nach Blitzzach bei Route 217 entwickeln lässt oder mit den Leuten dort kämpfst (musste suchen wer des hat) dann hast du den eintrag.
Togekiss (175) :Du bekommst In Ewigenau vom Champ (blondes Mädchen) ein Ei woraus dann dann ein Togepii schlüpft dann musst du es nur Trainieren bis es sich zu Togekiss entwickelt =D

Hoffe es hilft=D

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
72:turm der ruhenden(der tennager)
151:im pkmn landgut in den raum wo der master ist(das buchlesen)

Antwort #4, 20. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

Oh Manaphy : Der eintrag steht in einem Buch aber ich weiß nicht mehr genau wo des is -.-
VLLT im Pokemon anwesen Route 212 =P aber ich weiß es nicht mehr -.-

Antwort #5, 20. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link