Leveln+Schloss (Oblivion)

Ich brauch mal Hilfe bei 2 Sachen. 1. wie levele ich am besten. nur zur info ich kann nich mehr trainieren.

2. ich hab mir den zusatzinhalt vom markplatz runtergeladen wo man da die räuber umbringen muss und man dann zum graf von dem schloss silhorn wird. die beschreibung auf dem marktplaz is in deutsch aber wenn die NPCs aus dem schloss sprechen dann hört man die sprache nich und der englische untertitel is nur für nen bruchteil einer sekunde da.wie mach ich das die deutsch sprechen wie die anderen NPCs oder wenigstens wie ich mache das der untertitel länger da ist?

ICH BRAUCH HILFE!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 18:38 von joninator

5 Antworten

1. Was meinst du mit: "Ich kann nicht mehr trainieren"?
Sind deine Fertigkeiten schon auf 100 oder meinst du, dass du die 5 Trainingsstunden für ein Level schon verbraucht hast?

zu 2 kann ich dr leider nichts sagen, da ich das Addon nicht kenne.

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:55 von Schattenkatze

1. dann lass dich am besten verhaften mit so 36000 kopfgeld dann werden die fährtigkeiten gesengt wenn du glück hast ist ne hauptfertigkeit dabei und bei voller schwierigkeit levelt man auch schneller als bei kanns leicht

Antwort #2, 18. März 2008 um 22:11 von Benni0013

mit trainieren mein ich dass ich das schon 5 mal gemacht hab also schon 5 stunden hatte.

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:45 von joninator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Um dir Tipps geben zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welches deine sieben Hauptfertigkeiten sind. Kannst du kurz reinschreiben?

Antwort #4, 20. März 2008 um 12:42 von Schattenkatze

Also meine Hauptfertigkeiten sind: Waffenschmied, Schwertkampf, Stumpfe Waffe, Nahkampf, Leichte Rüstung, Schütze und Schleichen.

Meine untergeordneten Fertigkeiten sind: Athletik, Blocken, Schwere Rüstung, Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Illusion, Mystik, Wiederherstellung, Akrobatik, Handelsgeschick, Sicherheit und Wortgewandtheit.

Antwort #5, 21. März 2008 um 15:39 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)