Seltene Items! (Nintendogs Labrador)

also...


wie kann man am schnellsten und am besten die seltnen items kriegen? (zb.diadem) danke im vorraus =)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 10:17 von nintendonna

12 Antworten

du musst einfach glück haben.
das diadem ist aus einer anderen version, das heißt dass du es nur geschenkt bekommen kannst und nicht finden. ich glaube es ist von dackel oder chiaua friends.

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:32 von schiba03

Was erzählst du da? Versionsexklusive Gegenstände kann man in jeder Version finden! z.B.: Mario Kart is glaub Dachshund ich hab ein Mario Kart in Labrador!
Und das Diadem is von Labrador ich hab nämlich 3.

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:37 von FreeG

und wo kriegt man des?

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:51 von nintendonna

Mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück beim Spazieren!

Antwort #4, 20. August 2009 um 11:52 von FreeG

dann hat amn mir aber voll den sch... erzählt.
mir hat man nämlich gesagt, dass man dieverse sachen nur in einer vresion bekommt.
aber lass uns hier nicht streiten, ok?

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:01 von schiba03

diadem hab ich auch...in dackel + friends!

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

Also ich bekomme oft seltene Items wenn meine Hunde seltene Accessoires tragen.

Antwort #7, 20. August 2009 um 16:01 von Gamer_Girly

was trägt dein hund denn?

Antwort #8, 20. August 2009 um 19:05 von nintendonna

Das hat eig. nur was mit Glück zu tun! Es ist egal was dein Hund trägt! Viele sagen das man dem Hund Schleifen oder Hüte anziehen soll das man gute Geschenke kriegt. Bei mir bringt das nix! Ich krieg damit nur sch*** Geschenke!

Antwort #9, 21. August 2009 um 09:47 von FreeG

Bei mir klappt das mit Wikingerhelm oder Zylinder. Weil ich habe damit Peach Kart, Shuttle-Modell, Moai-Statue, Lisa-Puppe, und noch mehr.

Antwort #10, 21. August 2009 um 15:26 von Gamer_Girly

Ich hab in Dachshund noch nie Items gefunden, die es nur in den anderen Versionen geben soll.

Durch den Wau-Wau-Modus kann man diese Gegenstände auf jeden Fall bekommen.

Antwort #11, 22. August 2009 um 23:47 von Wolfsdrache

Ich schon!

Antwort #12, 29. August 2009 um 16:31 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link