Welpen? (Nintendogs Labrador)

Kann mir bitte einer oder mehrere genau erklären wie die verschiedenen möglichkeiten sind wie man welpen bekommen kann? BITTE!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 10:22 von HALLO66

16 Antworten

man kann keine welpen bekommen!
es sind ja selbst noch welpen. weil babys können keine babys belommen, also können welpen auch keine welpen bekommen.
das hat auch nintendo bestätigt

Antwort #1, 20. August 2009 um 10:34 von schiba03

Ja da kann ich schiba03 nur zustimmen!

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:56 von Firefuchs

Was hast du in Biologie ?
Welpen können keine Welpen bekommen !
Auch in Nintendogs nicht.

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

ihr müsst mich ja nich gleich so blöd anmachen! auserdem hat ingrida eigene welpen bei sich! von ihren golden retrievers!

Antwort #4, 20. August 2009 um 14:07 von HALLO66

sie hat recht, ihr müsst sie nicht gleich so angehen, ich hab zwar keine ahnung ob sie welpen bekommen können oder nicht aber ihr müsst sie echt nicht gleich sooooooo angehen!

Antwort #5, 20. August 2009 um 14:42 von irina-iris

Sorry,

Aber diese Frage wurde schon 100 mal gestellt.
Außerdem gibt es eine Beweißmail von Nintendo:

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

Echt?So weinig? Es kommt mir vor als wäre die schon 1000000 mal gestellt worden
Sorry

Antwort #7, 20. August 2009 um 16:27 von Firefuchs

Das kommt einem so vor.
Aber in allen 3 Versionen gibt es insgesammt etwa 2700 Fragen.
Und etwa 20 % von allen Nintendogs-Fragen sind Welpenfragen.
Okay Ich habe mit den 100 auch ein bischen untertrieben.
Sorry.

~~~WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN SOMMER~~~

Antwort #8, 20. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

Es geht nicht alle die sagen sie haben welpen lügen

Antwort #9, 20. August 2009 um 18:25 von kiss-me-be

Danke shyguy001!
Und erstmal Hallo HALLO66 ich möchte dir gerne etwas sagen! Und bekomm das bitte nicht in den falschen Hals! ES GIBT KEINE(!) WELPEN!

Und ich hab eine Idee wir schreiben einfach kein Kommentar wenn jemand nach Welpen fragt!

Antwort #10, 21. August 2009 um 10:02 von FreeG

OK! Ich habs verstanden!

Antwort #11, 21. August 2009 um 17:58 von HALLO66

Ich mach euch au nich so blöd an!

Antwort #12, 22. August 2009 um 11:48 von HALLO66

Du hast es in den falschen Hals bekommen, stimmts?
Oh ich mach dich nich an, will nix von dir!

Antwort #13, 22. August 2009 um 17:28 von FreeG

ich mein nur, ich habs geschnallt! ihr müsst es mir nich 1000000 sagen, ok!

Antwort #14, 23. August 2009 um 15:24 von HALLO66

Juhu du bist bekehrt!

Antwort #15, 23. August 2009 um 18:16 von FreeG

Hey HALLO66. Lebst du noch? =D

Antwort #16, 04. September 2009 um 18:18 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)