help me ! (Lego Star Wars 2)

ich hab absolut kein geld. ich kann mir nichmal den powerstein kaufen der 4x punkte bringt weil der ja 6 millionen kostet. woher soll ich so viel geld haben ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 11:12 von simon8888

7 Antworten

sparen sparen sparen außerdem is der sehr wertvoll er vereinfacht dir ja das spiel enorm oder guck dir mal 10x an der kostet 30.000.000wie kommt man an das geld sparen und wenn du es hast dann hast du mit einer runde epi 4 kapitel 1 dein konto wieder aufgefüllt

Antwort #1, 21. August 2009 um 13:03 von spieletippfreund

naja...
aber 30 millionen krieg ich nie !

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:04 von simon8888

woher soll ich die kriegen ?

Antwort #3, 21. August 2009 um 13:05 von simon8888

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
wie gesagt sparen außerdem sind unbesiegbarkeit und mal 2 nützlich ich habe beide gekauft hatte kein geld mehr das war gestern und heute tada 2 mille

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:11 von spieletippfreund

außerdem wenn du genau 99 steine hast baust du dir den pokal und kreigst mit 8x 1 mille in 1 minute

Antwort #5, 10. September 2009 um 12:36 von spieletippfreund

wo krieg ich den roten stein für die sachen die spieletippfreund gennant hat

Antwort #6, 11. September 2009 um 15:09 von owomoyela

unbesiegbarkeit bekommst bei flucht vom todesstern ganz am anfang links mit c-3po. kastel zambauen mit jedikraft öffnen stein rausholen.Mal 2 was i nimmer...

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 13:29 von onil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link