Attaken von Undertaker (SmackDown 2007)

also meine erste frage ist was man machen muss und welche tasten und in welcher reinfolge muss man sie drücken, um sein legdrop zu machen.
meine zweite ist wie setzt man sein seiltanz ein. auch bitte sagen was man machen muss und welche tasten man drücken muss. auch bitte die reinfolge.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 16:23 von bejoy

3 Antworten

der monster legdrop geht gar nicht und der seiltanz ist ein finisher. der heist old school schau mal bei creat a moveset

Antwort #1, 04. November 2007 um 18:43 von Orange

Hör nicht auf das war Orange sagt. Der Leg Drop ist ganz einfach. Du musst raus aus dem Ring und nahe dran stehen. Dann einen Strong Irish Whip mit deinen Gegner in den Ring. Er liegt dann mit dem Kopf unter dem untersten Ringseil. Dann musst du eine Richtungstaste (bzw. den linken Analogstick) in eine Richtung drücken und dazu die Grappletaste. Dann macht er ihn.
Zum Old School hab ich dir was in deiner original Frage zum Old School geschrieben. Schau dort einfach mal nach.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG Taker

Antwort #2, 05. November 2007 um 14:08 von gelöschter User

wie kann man den grapple machen

Antwort #3, 02. März 2008 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link