Bitte helft mir. (SW Battlefront 2 (2005))

Ist ein AT-TE oder AT-AT besser ( Bessere Bewaffnung,Panzerung...)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 11:47 von Ballack96

8 Antworten

AT-AT!
Der AT-AT ist ja auch viel größer, dafür langsamer.
Die gibts ja beide (AT-AT und AT-TE) auf Hoth, da kann man sie vergleichen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:24 von DeltaForce

Joa sag ich auch!
auf jeden der AT AT..
viel besser gepanzert und so..

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:50 von Orik

ja stimmt aber von der bewaffnung her ist der at te glaube ich besser da er mehr geschützstellungen hat

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:39 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, er hat die primäre und noch eine, wo man Lenkrakteten abfeuern kann.
Aber in einem direkten Battle würde der AT-AT gegen 5 AT-TEs gewinnen.
Oder sogar 10.

Der AT-TE ist halt schneller.

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:27 von DeltaForce

das würd ich nich sagen da der AT-TE einfach um den AT-AT rumlaufen kann (weil er schneller is) und den AT-AT dann von hinten killen könnte ;-) er muss bloß hinter den AT-AT gelagen !

Antwort #5, 23. August 2009 um 21:59 von your_playaAa_alta

oder wenn er gerade um den at at läuft dann könnte man mit dem oberen geschütz des at te auf den hals des at at zielen

Antwort #6, 24. August 2009 um 08:11 von Masterleader

Ja...gut. OK. Aber in einem Duell nur um die STärke und nicht irgendwelche "Tricks" gewinnt der AT-AT.

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:05 von DeltaForce

also meiner meinung ist der LA AT am besten

Antwort #8, 25. August 2009 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)