Das beste schwert (MH Freedom Unite)

was ist eurer meinung nach das beste schwert im spiel

Frage gestellt am 20. August 2009 um 11:48 von Devil-of-Darkness

10 Antworten

ich find das beste schwert ist K.O. drachenschwert auch wenn ich bis jetzt nur glimm hab
®

Antwort #1, 20. August 2009 um 11:45 von Dark2888

ich wollte mir auch schon das k.o. drachenschwert machen aber mir fehlt einmal belobigung G

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:53 von Devil-of-Darkness

red lobster blade ist für mich das beste

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
KönigAttilaSchwert

ist auch sehr gut isn großschwert aber ich weiß nicht wie ich das machen kann könnt ihr zwei mir helfen

Antwort #4, 20. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

leider nicht dann könnte ich es mir auch machen weißt du welche eigenschaft und wie stark es ist?

Antwort #5, 20. August 2009 um 11:58 von Devil-of-Darkness

also ich würd auch gern wissen wie mans macht der angriff ist etwas über 1400 ich weis aber nicht mehr wie viel genau und eigenschaft gar keine soweit ich weis

Antwort #6, 20. August 2009 um 11:54 von Dark2888

danke kennt ihr noch andere gute schwerter

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:04 von Devil-of-Darkness

bis zu jr4 is die teufelsklinge am besten find ich

Antwort #8, 20. August 2009 um 12:41 von mgs4freak

das beste langschwert is lezte gällische flamme aus kushula und rathalos. 1392 anriff und 20 affinität. des beste gs is gaoren hackbeil. hat 1440 angriff und 0 affinität is noch n bisschen besser als könig atellerie schwert, des zwar mehr angriff hat aba negative affinität.

ps. ich find die rote fata z russi am besten. mit juwelen hat die ermutigt (adrenalin+2 und mut), ausweichen+2, schärfe+1 und schärffahigkeit erhöt. und sie schaut so geil aus.

Antwort #9, 20. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

Das beste gs ist teostra del sol
und könig athliarschwert macht man aus golemklinge dann dolemklinge plus dannach das dilablo schwert usw.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 14:41 von SilverHunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link