coole rüstungen (MH Freedom Unite)

ich und mein freund (beide jr.9) haben eigentlich schon so gut wie alle g* quest und wollen uns jetzt ein paar coole rüstungen machen ich habe:kuashala x,fatlis x,weiß fatalis z(beides),diablos z,yama(beides),silbersonnen z,lava x schützen,narga x,uka(beides),tigrex x,hermiraur z,monoblos x
ich glaub das wars mein freund hat in etwa die gleichen ich hab die ganzen u und s rüssis jetzt mal nicht dazugeschrieben

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

3 Antworten

und was is jetzt die frage?

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:08 von denys

ja was für rüssis ih mir noch machen soll

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

es gibt ja so ne piratenrüssi die find ich voll geil



bin leider erst jr 3 aba falls dir die rote rüssi gefällt, schreibst ma dann die materialien für die piratenrüssi und wie man die freischaltet ? BBBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE !

ich find das video so geil das ich 4 von den waffen hab was die haben ...

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:19 von mgs4freak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)