registrieren (Die Stämme)

wie kann ich mich bei dem spiel registrieren?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:26 von Cheatking23

8 Antworten

Du gehst auf die seie www.die-staemme.de
Dann siehst du link einen Button auf dem anmelden steht.Dann gibst du alles ein und schon hast du ein Dorf!

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

also iwie is die frage nun wirklich dumm :S wenn man schon nicht weisst wie man sich registriert dann sollte man die finger vom spiel lassen

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:26 von daddyeinbein

@daddyeinbein:
Sei freundlicher zu fie anfänger!

Antwort #3, 21. August 2009 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
@indianajones
also ich muss daddy recht geben. also wenn rechts ein riesongroßer roter button ist, wo draufsteht "Jetzt kostenlos anmelden" da braucht man wohl keine hilfe von anderen. Gehirn einschalten!

Antwort #4, 21. August 2009 um 08:56 von RnBler

Trozdem braucht er nicht immer gemein zu die anfänger sein.Schau mal die anderen Antworten von ihm!

Antwort #5, 21. August 2009 um 09:07 von gelöschter User

er hat aber immer recht finde ich. die meisten fragen sind hier nur spam, weil sie einfach in der hilfe oder im wiki nachzuschauen sind. gut das was ich hier jetzt schreibe ist eig auch spam aber ich eröffne nicht einen neuen thread. ich mein im rl wird man auch nicht beim einfachsten s***** an die hand genommen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 18:13 von RnBler

@indianajones auch wenn es anfänger sind sollten die mal in die hilfe nachschauen steht sogar in der begrüsungs IGM also sollte man nur schauen dann wären hier weniger dumme fragen und mehr kluge fragen...

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:27 von daddyeinbein

india mhh rnbler und daddy haben recht egal ob anfänger oder nicht .als ich das spiel angefangen habe hab ich den *fetten* roten button gesehen und der ist extra so *fett* da mit man ihn sieht.

Antwort #8, 23. August 2009 um 22:41 von oOProGaMerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)