Der Namenloser Wächter (Sacred 2)

Hallo,bin jetzt beim End-boss bin aber erst lvl 30 Schattenkrieger brauche paar tipps also wieviele ich noch levels aufsteigen soll oder wie viele ich Heil Tränke brauche und so.


THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:32 von Varlor

4 Antworten

Also mit dem Lv. würde ich schonmal gar nicht antreten^^
Geh in die Freie Welt auf Silber und trainier noch ein bisschen! Der Kampagnen-Modus bleibt eh erhalten!
Versuchs mal auf Lv. 45!

Ich habs selbst noch nicht probiert^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:03 von thebestplayerever

danke mach ich gleich auch mal

Antwort #2, 21. August 2009 um 10:14 von Varlor

Und hier sind mal Taktiken^^:

Taktik: Du hast es fast geschafft. Aber auch nur fast. Es wird ein harter Kampf gegen den letzten Gegner, die Big Machine. Sobald du den Raum betrittst, wird einer der Wächter aktiviert. Die Big Machine selbst kann nicht angegriffen werden, sie greift aber in den Kampf ein, schädigt dich und baut immer wieder Schutzschilde für die eigenen Verteidiger auf. Sobald der erste Wächter erledigt ist, aktiviert die Maschine zwei weitere Wächter. Sind auch diese zerstört, wird ein letzter, besonders starker Elite-Wächter aktiviert. Im Raum befinden sich Tempelwächter Generatoren, die ständig neue Wächter produzieren. Diese Generatoren sollten besser zerstört werden! Jeder Wächter verfügt über unterschiedliche Resistenzen.

Ist zwar nicht wirklich hilfreich denke ich mal, aber noch was: Baue deine "Geisterhafte Kohorte" enorm aus! Lese so viele Runen wie nur möglich ein und aktiviere die KK! Du kannst dich dadurch im Hinterhalt aufhalten, und die Gegner mit zb. Geisterhand angreifen!

Antwort #3, 21. August 2009 um 10:41 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich hab das Spiel mit Level.25 durcgespielt,benutze immer den Knochenturm und die Geisterhaftenkohorte die sind meiner Meinung nach die besten Zauber!

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:42 von Tobi96Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)