Wie halte ich nach der Atomarenschlacht die Weltweiter Erwärmung unter Kontrolle oder sogar auf? (Civ 4)

Hey hab mal ne frage :

Und zwar ich hatte einen Atomaren krieg und mindestens 20 Atomwaffen wurde gestarten.
Jetzt hab ich das problem das mein Gesamtes Reich obwohl der Krieg niht ihn meinen Land war sonder auf denn Nebenkontinent ,das mein Land immer mehr autrocknet ,und dazu meine Leute hunger leiden .Und das ist nicht nur bei mir so meine Verbündeten haben nur noch Wüstenlandschaften ...geht das irrgendwann wieder weg oder kann man das auch ein dämmen denn schaden ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:38 von Amenhotep24

3 Antworten

Hm... Sobald die Erwärmung einsetzt, kann man afaik daran nicht mehr ändern...

Antwort #1, 20. August 2009 um 15:34 von SoD-Shadow

Geh zum Weltenbauer und ich glaub da kannst du das machen (also überall Wiese und so)

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:12 von weasley

die bautrupps können den fallout der atomraketen etnfernen, aber wüsten in blühende landschaften verwandeln geht nicht, du kannst nur ein weiteres veröden verhindern

Antwort #3, 04. August 2010 um 08:00 von FernoNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 4

Civ 4

Civilization 4 spieletipps meint: Das beste aller Civilizations - und das will etwas heißen. Dank der neuen Kulturgrenzen jetzt auch für friedliche Spielernaturen geeignet! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link