Paar Fragen! ! ! (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Ist das ein Fake:
2. Wo kann man dann die E3 Messe(Internet oder auch im Fernseher) gucken(live oder nicht egal)?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:44 von spezialist_mysterio_undertaker

10 Antworten

ich hoffe das ist jetzt nur ein scherz von dir. die frage wurde 10000x gepostet. JA ES IST FAKE! das letzte war der trailer aus einem smackdown vs raw game (ich glaube 2006). omg habt ihr denn garkeine gedult? heute abend endet der countdown dann passiert was (ich glaube das ist der start der smackdownvsraw seite) und sontag bekommen wir infos. ALLES ist fake bis auf das HHH video und das was von THQ bestätigt wurde. das war morrisson gesagt hat war warscheinlich auch zu dick aufgetragen aber solange es nicht von THQ bestätigt wurde ist es FAKE.
2. KA. such bei google

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:00 von gelöschter User

schon gut
ich hab den Link für die smackdownvsraw seite(Sie startet heute Abend um ca. 21:00): http://www.smackdownvsraw.com/

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:11 von spezialist_mysterio_undertaker

naja keiner weis genau was da passiert. ich denke auch das sie da startet aber ich hoffe ma die geben dann son kleinen vorgeschmack auf das game. vllt nen trailer oder so

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

ja und die seite gamepro gibt es um 21.00 uhr auch infos weil die das spiel angespielet haben(das sollte jetzt keine werbung für Gamepro sein)

Antwort #4, 20. August 2009 um 13:34 von Daniel-RKO

thq hat inklusive infos versprochen dauert nur noch 2 stunden und 3 minuten

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:58 von triplehthebest

das mit der fake ist der ganz erste trailer von smackdown vs raw 2009 könnt ihr hier am ende kucken:


also ist das kein fake ist nur der trailer von smackdown vs raw 2009

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:58 von batista1770

wie were es mit das hier sieht gut aus kp ob das fak ist oder nicht :
&feature=related

KUCKT euch das an

Antwort #7, 20. August 2009 um 17:06 von batista1770

steht doch sogar drüber im Titel das die Bilder bearbeitet sind daher eindeutig Fake

Antwort #8, 20. August 2009 um 17:14 von stunnerstar

das isn fake das sieht man auch und das wurde auch schon X mal gefragt. aber kauf dir lieber nicht smackdown sondern eher nen duden.

Antwort #9, 20. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

also wo kann man dann die E3 Messe(Internet oder auch im Fernseher) gucken(live oder nicht egal)?

Antwort #10, 20. August 2009 um 20:03 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)