bITTE Schnelle antwort (MH Freedom Unite)

Also wie besiegt man den plesitoh oder so des is so n vich wo im wasser is i kans einfach ned killen und wie kan man in pokkefarm die erzdinger ausbauen odereher ab wan ?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:46 von Shadow1177

8 Antworten

ich kans auch nicht killen

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:44 von genprey

ja bei dem bin ich auch grad! Ich glaube du musst angreifen, wenn er diesen strahl abfeuert!
Ich habe das Großschwert Roter Streifen, mit dsem klappt das eigentlich ganz gut!
Wenn er mit der Flosse schlägt, dann musst du dich wegrollen!

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

ich hab rote zange

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:45 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
denn kannst du wenn seine rücken-flosse na bei dir ist ne schallbonbe werfen dann kannst du ihn mit einer waffe wie z.b. teufelsklinge oder die vorform eifriges hackbeil kaputt machen und na türlich ausreichent tränke und schockfallen mit nehmen die macht man sich aus fallengerät und geprey reßzahn

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:51 von marc-the-killer

und was is mit der pokke farm

und zi dem vich i versuche es mit nem langschweert mit donner des macht man aus eisenkatan name vehlt mir gerade ned ein und wie will man des angreifen wen des den strahl macht da is es doch im wasser

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:50 von Shadow1177

Nein! nehmt einfach schallbomben mit und wenn er im wasser ist auf ihm werfen ! ( schalllbomben = kreischer plus bombenmaterial)UNd eine donnerwaffe ist sehr gut gegen ihm!

Antwort #6, 20. August 2009 um 12:52 von Baumo

ok aber weis imand wie man pokkefarm verbsessert

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:52 von Shadow1177

indem man vor der farm zu diesen mann geht und denn ankwatscht

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 19:13 von marc-the-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)