"Skratche that" CD`s (Saints Row 2)

Eine Frage:ich habe CD bei Skratche that in der vorstadt gekauft,ich wollt wissen wo ich die hören kann?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaube man muss erst alle cds die in stilwater verteilt sind einsammeln damit man die gekauften lieder anhören kann. im menü gibts so ein ding des heist playlist-editor. da sind dann die lieder glaub ich

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

Nene das stimmt nicht!

Die Cd's die du im Spiel kaufst, kannst du nun in die Playlist nehmen, da kannst du dir alles was dir gefällt reinschmeissen und dann gibts ein Radiosender, wo die ausgewählte Musik läuft.
Zbs. dir gefallen viele Lieder von 2 Radiosender und 2 Lieder von einem dritten Sender, also nimmst du alle die dir gefallen der 3 Sender und schon hast du deine Eigene Playlist.

Die 50 Cd's in Stillwater die du findest schalten pro 10 Stück einen weiteren Song frei.

Antwort #2, 15. September 2009 um 08:50 von Nemesis1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link