Schwarzen Fata allein (MH Freedom Unite)

Hi,ich habe den Fata schon mit Freunden gemacht aber ich will den auch allein schaffen.es wär nett wenn ihr mir waffe, rüssi und tactik sagen könntet. THX im voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 12:53 von tim0001

8 Antworten

Nimm dir eine starke Armbrust und schieß im wenn möglich auf den Kopf, aber mit Streu und Pierce

Antwort #1, 20. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

Oder mit Überfallhammer (oder Verbesserung) Aufladeangriff auf die Beine

Antwort #2, 20. August 2009 um 12:59 von gelöschter User

thx,hast du den auch schonmal mit einer nahkampfwaffe besiegt?

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:56 von tim0001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx Stammbaum

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:57 von tim0001

Noch nicht, aber ich kenn mich bei dem gut aus, wenn du den Aka bogen hast, is es noch besser, dann auch auf den Kopf schießen!
Du wirst sicher 1 mal sterben. Außer du kennst schon seine Angriffe!

Überfallhammer. Hab keine Ahnung!
Schau auf minegarde nach!

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:03 von tim0001

also ih würde mal glimm oder verbesserung vorschlagen weil bei diesem fata kommt man immer durch auch wenn er sauer is nich so wie bei rot und weiß deshalb is auch ls gut und macht gut schaden immer auf die beine ich hab s hon alleine einen für 2 besiegt also ich hatte n freund mit auf der quest und er hat nichts gemacht also war der fata stärker und ich hab ihn mit glimm alleine fertig gemacht also is glimm gut gegen den

Antwort #7, 20. August 2009 um 13:20 von KushalaKiller

thx welche rüssi

Antwort #8, 20. August 2009 um 13:23 von tim0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)