Gutes Karma? (Fallout 3)

Wie bekommme ich gutes Karma kurz vor lv 20 um den Erfolg zu ergattern? Der typ vor rivert city ist tot und ich hab kein haus in megaton... Finger kann ich auch keine liefern weil die frau (sonnara) nie da ist... BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:04 von rickoberg

5 Antworten

geh in der kirche von rivet city geld spenden aber speicher davor weis nemich nich ob du erfahrungspunkte dafür bekommst

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:45 von Vault-Man

Es gibt mehr als genug Obdachlose Leute ohne Wasser, ja selbst vor Megaton (kurz vor´m Eingang) gibt es einen.

Du kannst auch Nebenquests machen und die gute Variante lösen, um gutes Karma zu bekommen.

MfG

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:59 von Liberty-Snake

Wenn er sagt er hat kein Haus in Megaton dann heißt das sicherlich das er Megaton hochgejagt hat und aufgrund dessen gibt es den Mann davor sicher nicht mehr. Ich weis das noch ein weiterer vorm Tenpenny Tower sitzt.
Aber die beste Möglichkeit ist immer noch spenden in Rivet City wie es Vault-Mann schon sagte und nein man kriegt keine Erfahrung dafür.

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:04 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ey danke bei mir sind alle leute schon tod die kein wasser haben...und ich hab megaton nicht in die luft gejagt sondern versehentlich was geklaut und deshalb musste ich jeden umbringen...dumm von mir...

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:40 von rickoberg

du hättest die garnich töten müssen beim nächstem mal wenn die dich abknallen wollen rennste aus der stadt umd wartest einfach 3 tage also auf back drücken und denn is wieder alles normal

Antwort #5, 20. August 2009 um 19:47 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link