Fatalis (MH Freedom Unite)

woran kann man sehen das der normale fata sauer ist?(weißen rauch hat der immer am maul) und kann es sein das der von mal zu mal stärker wird? beim ersten mal nach 6 wetztsteinen und 29 min vertrieben beim 2 mal nach 7 wetzt steinen nach 35 min gestorben und dann wars noch ein schlag aufs bein und letztes mal nach 40 min 7 wetztsteinen und 40 min gestorben und kein ende in sicht :((( und ich hab IMMER die gleich ausrüstung!

und einer hatte gefragt wie ichs gemacht ahbe also tigi S voll verbesseret war alleine und glimmdrachenschwert

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:00 von monstermeuchler

2 Antworten

ok das mit stärker find ich nicht haste wohl nich so viel schaden gemacht aber das mit sauer der hat dann den rauch vorm mund und das hat er nicht immer jedenfals bei mir nich :)

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:08 von KushalaKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab den mit freunden gemacht das ist der bei driiten quest gestorben,ich hatte aka bogen und nee mischrüssi aus x/z sachen

wenn er agro ist hab der glaub ich die zuge drausen

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:10 von tim0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link