patches (Empire - Total War)

ähmm könnt ihr mir bitte helfen ,ich kenn mich mit diesen patches nicht aus. welches sollte ich als erstes nehmen ?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:13 von pikenier150

3 Antworten

Die Patchs installieren sich eigentlich über Steam ganz automatisch.
Deshalb: Was willst du da noch machen?

Antwort #1, 20. August 2009 um 13:21 von HessLoewe

er kennt sich ja nicht aus, da kann er ja nicht wissen das es automatisch gemacht wird.

Antwort #2, 20. August 2009 um 15:19 von Kasler

jup is automatisch..musste nix machen...

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:28 von SmoothKiller

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link