Hilfe! (Sims Inselgeschichten)

ich hab das spiel gestern bekommen und bin im story modus
und ich wollt fragen wie man diese müll grube bekommt

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:30 von AnimalC

1 Antwort

Moin AnimalC,
du bekommst die Müllgrube nicht du kannst sie dir mir Ressourcen kaufen. Du musst im Tausch-Modus auf das Symbol klicken, was wie ein Lagerfeuer aussieht und dann kommen doch 5 Sachen die du kaufen kannst. Du musst auf das einzige Symbol in der Zwéiten Reihe klicken das ist die Müllgrube.

PS:Nur mal so wenn du Infos über die Sachen im Tausch-Modus haben willst musst du einfch die Sache anklicken und dann gedrückt halten. Und falls es dir lästig ist immer Ressourcen zu sammeln dann gib bei Google "artmoney" ein und geh auf das erste Ergebniss und downlowde ArtMoney und wenn du beim ersten start des Programms ein Fenster erscheinnt mit irgend welchen Vertragsbedingungen einfach akzeptiren dann passiert nichts und wenn später dein Virenprogramm einen Trojaner meldet ignorieren, weil das einfach eine Nebenwirkung ist die aber nur falscher alarm ist.;;;;;;;;-))))))))))

Antwort #1, 24. August 2009 um 13:34 von Sir_Teimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)