Quest von Parnass Höhle (Titan Quest)

Also ich bin in Delphi und dann muss ich ja in die Parnass Höhle um den Ursprung der Monsterplage zu erfahren. In der Spielelösung steht ich sollte vor der Parnass Höhle eine verängstigte Frau sprechen aber ich kann die nicht finden, da sind nur die Spinnenviecher. Außerdem steht in der Lösung in der Höhle wären 3 Goronen. Ich war aber schon überall in der Höhle und des übelste was ich besiegt hab war so ein Wildschweinmensch. Bitte sagt mir wo diese Frau ist oder die Goronen oder beides oder sagt mir was ich tun soll.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:55 von SmokeFist

2 Antworten

also schau
du musst einfach alle Wege gehn un immer auf die Karte schauen
dann findest du die Höhle mit sicherheit

Antwort #1, 21. August 2009 um 21:01 von Schuhmi95

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Die sind net in der höhle. Geh einfach raus, zum unterem Kriegslager und folge dem Weg, dann komsmt du zu den Hydras.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:40 von Wingardium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link