Info über zweite Version... (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich war heute noch am surfen und hab was entdeckt was der Produzent gesagt hat:

August 20, 2008
Supaninja63
Question: Well my question, is the best question of all! Will there be a sequel to Storm? Will there be a Storm 2?


Nabuaki Taguchi
Localization Manager
Answer: Well all I can say now is, enjoy STORM 1 and maybe, just maybe, we'll give good news to our fans who is sure to get a blast from this game.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

17 Antworten

Hoffentlich Shippuden...

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:01 von Suigetsu(Avatsuki)

Hoffe ich auch...

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

ganz toll, das hast du von der ultimateninjastorm.com seite!
und jetzt? wissen wir genau so viel wie ohne deinen beitrag, sorry aber total unnötig...

Antwort #3, 21. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

ich glaube das ist dann shippuuden 3 also ich hoffe ihr wisst was
ich meine für psp kommt jetzt ja dann raus
denke das wird dann als storm 2 rauskommen mit mehr charakteren
das wärs :)

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:13 von asakura

Wen das war ist kann mann ja auch Obito und den Jungen Kakashi und die anderen neuen Charas playen oder ?

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:07 von Suigetsu(Avatsuki)

du meinst für die psp das mit akatsuki ? wenn ja dann glaub ich net das das als " storm 2 " bezeichnet wird da ich glaube das storm 2 eher auf der ps3 fortgesätzt wird oder net ?

Antwort #6, 22. August 2009 um 19:53 von turkeyboy13

Sicher, ich meine Accel 3

Antwort #7, 22. August 2009 um 21:00 von Suigetsu(Avatsuki)

schon accel 3 kommt auch für ps3 irg wann aber :(

Antwort #8, 23. August 2009 um 02:16 von asakura

Ja, hoffentlich...sie könntens ja schon von anfang an auf der ps3 machen, wär besser, grafik, grösserer bild, und von allem mehr...

Antwort #9, 23. August 2009 um 08:16 von Suigetsu(Avatsuki)

accel 3 meint ihr jezz naruto ultimate ninja 6 das ist ja net ma angekundigt worden und arbeiten die überhaupt schon dran ? das mit psp ist Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising also kein storm 2 oder meint ihr was anderes langsam check ich das net xD

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:02 von turkeyboy13

glaubt ihr bei storm 2 ist Sojobo zum spielen da(der vater von Madara Uchia(Madara Uchia der gegen den 1 Hokage kämpfte)der alte akatsuki leader(jetzt ist es ja dieser hässlicher pain))

Antwort #11, 23. August 2009 um 22:37 von NarutoSpieler

glaube net da ich glaube es geht bei storm 2 wie bei nun 4 bis sasori ^^

Antwort #12, 24. August 2009 um 00:50 von turkeyboy13

asl o für die ps3 gebn die sch schon mehr mühe die story würde schon bis zum time skip sasuke gehn halt wie accel 2

einfach mal abwarten kann nur besser werden oda ? ^^
und ic hbin für ein größeres koboha xD

Antwort #13, 24. August 2009 um 03:02 von KUROVIZM

Es könnte auch wie Accel 3 sein das es bis Shippuden folge 123 geht, aber ich glaub das es bis Asumas tod geht ^^

Antwort #14, 24. August 2009 um 09:19 von Suigetsu(Avatsuki)

Asumas tod =( so traurig *heul* ja größeres konoha und das man net nur in konoha rumlaufen kann und es wer geilw wenns wie accel 2 oder 3 wird dan wers ein kracher doch wird dan der 4 schwänziger auch dabei sein ich glaub nur der 3 schwänzige oder ?

Antwort #15, 24. August 2009 um 20:10 von turkeyboy13

Loyalblau entweder liest du es oder nicht und wenn du es liest musst du nicht deine unfreundlichkeit zeigen, weil schau, niemand ausser dir hat diesen beitrag schlecht kommentiert...

Antwort #16, 29. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

Ich überlege bevor ich was sage ^^

Antwort #17, 29. August 2009 um 11:52 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)