seekönige dringend hilfe gesucht (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi leute ich hab schon die perfekte angel und ich kann sie nicht verbessern das problem ist immer wenn ich bis70meter weit werfe dann beißen sie ja an aber ich schaffe es einfach nicht sie ein zu holen ich ind die gegengesetzte richtung wenn es sein muss aber es klappt einfach nicht denn sie ziehen so stark das meine angel nach kurzer zeit kapput geht egal ob ich 1 oder 2 drücke um die angel zu heilen irgendwsnn ziehen sie so stark das sie kapput geht bitte ich brauche hilfe und ich mach alles ich hab mir schon alles durchgelesen aber nichts hilft danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:19 von sayyam

2 Antworten

also du 'musst' ein Rum,ble der Wii-FB eingestellt haben. Wenn nun der Fisch anbeisst, anziehen. Wenn nun deine FB vibriert, dann musst du sofort in die andere Richtung, lass am Besten noch kurz A los, nachdem die FB 2mal vibriert hat, solltest du umgehend 1 und 2 drücken und wenn sich die Leiste wenig - garnicht auffüllt, in kurzen Abständen immer wieder auf A tippen. Sodass die Leine ungerfähr auf gleicher Länge bleibt. Sobald sich deine Leiste wieder aufgefüllt hat. Einfach wieder anziehen und wiederholen.
PS: Die Leiste deiner Angel sollte min. 3/4 bis ganz komplett ausgebaut sein. Achja, ich fang meine Seekönige immer mit Chopper, mit den andren krieg ich´s nicht hin xD

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:08 von Mark_s

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
was ist ein rum ble

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:38 von sayyam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link