Umziehen? (AC Wild World)

Ich hab gleich mehrere Fragen zu diesem Thema:

1.) Ich würde gerne umziehen (Stadt abreißen + neu aufbauen), da mir der Aufbau der Stadt überhaupt nicht gefällt. Bekomm ich danach eine andre Stadtform?
2.) Wohne ich dann wieder in diesem Anfangshaus, das man sich komplett neu aufbauen muss? (ich hab immerhin schon die vorletzte Stufe im Moment...)
3.) Gibt es einen Trink, wie ich alle Möbel mitnehmen kann? Ich hab gelesen, alles was man bei sich trägt behält man... gilt das auch für Briefe?
Das war es erst einmal.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du neu anfängst bekommst du eine neue stadt nei bewohner amanfang nur 3 das kleinste haus und eine neue spiefigur

Antwort #1, 20. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

1, man muss beim hauptmenü bei animal crossing wild world auf sonstiges gehen und dann auf stadt neu bauen und dann bekommst du eine neue stadtform aber du fährst dan wieder im taxi und musst die fragen beantworten
2,ja
3,du kannst die ganze sachen zu einen freund tun der auch animal crossing wild world hat

und wenn du umziehen willst kannst du zu deiner freundin umziehen die muss aber bei dir im selben raum sein und wenn das mit dem umziehen klappt kann deine freundin dich lenken also du musst auf stadt neu bauen gehen und umziehen bringt dir nichts

Antwort #2, 20. August 2009 um 14:37 von bearli

Ach des is ja mist :(
Jetzt hab ich fast alle goldenen Gegenstände, fast alle Viecher gefangen... das Haus fast fertig... MegaNook steht auch schon da... so ein Käse :(

Ich danke euch trotzdem :)

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
im taxi kommt es auf dein aussehen an was du antwortest

,oben bei tipps+cheats stehts glau ich,

Antwort #4, 20. August 2009 um 14:40 von Lino99

ich möchte auch einen neue stadt..weil mein haus da steht wo sonst nix steht.und ich hab schon hypernokk und ich habe auch keine lust weider so hpch zuu spielen

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:46 von maja2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)