aufs dach (Super Mario 64)

ich habe mal gehört dass man mit 100 sternen aufs schlossdach kan. stimmt dass? wenn ja mit welcher figur?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 14:51 von gelöschter User

2 Antworten

Es stimmt schon das man auf´s Dach kann aber erst mit 150 Sternen dann aktiviert sich eine Honolulu-Haubitze und du wirst auf´s dach geschossen oder du versuchst es mit Luigi näheres findest du bei Tipps+Cheats da erklärt das einer
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
MfG Invisiblehunter

Antwort #1, 20. August 2009 um 15:06 von Invisiblehunter

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut black palkia,
es geht auch ohne 100 Sterne. Hier mal ein Video wo Du gucken kannst wie es funktioniert. Eine Erklärung würde zu lange dauern. Ich habe alle Varianten des Videos ausprobiert und kann Dir sagen das es funktioniert. Solltest Du noch spezifische Fragen melde Dich bitte.
Nun viel Spaß beim gucken:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)