nach 5 sterne (Monster Hunter Freedom)

was kommt wenn man die 5 stene quests beim opa geschafft hat
kommt da noch monoblos
muss man zuerst die rache des yian garuga freischaltn oda mach

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:06 von pspfrik

3 Antworten

du musst die rache des yian garuga nicht machen
da kommt dann horn des Monoblos und der Ausreißer - Diabolos

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:24 von Oberzwerg12

unn wie viel muss man von stufe 5 machn
ich hab schun alle außer edn gravios im sumpf unn den pulverstein
is der gravios schwer

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:26 von pspfrik

Naja das ist der schwarze aber der ist eig ganz leicht. Da er bei mir jedenfalls immer nur feruer gespuckt hat und du Kleine Fassbomben + und Große Fassbomben + kriegst.Wenn du wenn er feuer speit immer auf die Flügel kloppst is der ganz easy.

Also wenn du Quesstufe 5 hast(ich hab nur die Quests:Wyvern in der Finsternis;Dann den Plesioth in der Wüste; Den schwrazen Gravios und Pulverstein gemacht)musst du erstmal Monoblos,Weißen Monoblos,Der ausreißer Diabolos, Vier Hörner machen (alles dringende quest) und Azur und Rosa.

Da bin ich inmoment^^"Und tut mir Leid wenn die Antwort unverständlich ist ^^" Naja hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:14 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link