Wie geht es weiter? (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo, ich habe jetzt am 2.strand mein holzhaus fertig gebaut. dann hieß es das ich ein floß bauen soll. auch das habe ich fertig gebaut. doch am nächsten morgen kommt lucy zu aiden und sagt zu ihm das fiona und gord mit dem floß verschwunden sind. danach habe ich iene piratenmünze gefunden und sie in ein loch der freigeschaltenen höhle reingesteckt. dann gab es ein komisches gereusch und lucy meinte:"was war das?" und ich soll nachsehen was das is
was muss ich dann da machen weil iwie passiert nichts
bitte um schnelle antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:37 von partygirl04

2 Antworten

geh in der gleichen höhle zu der stelle wo es die einzige möglichkeit gibt nach oben zu klettern (freier himmel). dort ist jetzt die brücke hochgefahren wo es weiter geht richtung altes feld.

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:44 von 00Allen01

oke danke schön =) hat alles geklappt =)

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:54 von partygirl04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)