Wachsen? (Nintendogs Labrador)

Können die Hunde wachsen?Irgendwie kommt mir mein Schäferhund größer vor als vorher.

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:54 von Tommy9

16 Antworten

Hunde können weder wachsen noch Welpen bekommen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

ich gebe shyguy001 recht!die hunde können nicht wachsen sie bleiben immer welpen und welpen kriegen können sie auch nicht!

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:43 von Beagle31

Das mit den Welpen kriegen weiß ich sowieso.

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:36 von Tommy9

Hey!

Ich weis aus erfahrung,dass die Welpen größer werden!
Das liegt nicht an den verschiedenen größen der hunde,sondern am futter!

Antwort #4, 21. August 2009 um 11:11 von vietschy

von wachsen weiß ich nix,aber es stimmt NICHT das die hunde keine welpen bekommen können,mein hund hat schon einmal "geworfen"!

Antwort #5, 21. August 2009 um 16:50 von Lola97

jaja du willst nur aufmerksamkeit, stimmts?






































































wir wissen selbst das es NICHT geht!

Antwort #6, 21. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

aha,und woher bitteschön?
Wie willst du wissen ob es bei mir geklappt hat oder net?Bist doch nur neidisch weil es vielleicht bei DIR nicht klappt!?!

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:47 von Lola97

ich bin nicht nneidisch wie so sollte ich ich hab 60.000 € warum mach ich mir da die mühe und probiers aus und verschenk noc meine super hunde?













nee - so bescheuert bin ich nicht!







































































tzzzzz...

Antwort #8, 22. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

Gerücht:Es gibt Welpen in Nintendogs
Aufklärung: Nein, weil es eine Beweißmail gibt ! ! ! !
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...





Kapiert ! ! ! ! !

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und das diese Welpenar***lö**er endlich zugeben das es keine Welpen gibt !

Antwort #9, 22. August 2009 um 10:09 von gelöschter User

ja okee sorry,redet mich aber bitte net so bescheuert an,ich gebs ja zu...!

Antwort #10, 22. August 2009 um 13:35 von Lola97

Lola97, du bist ab sofort kein Welpen********* mehr! Schön, dass du es zugegeben hast. Jetzt müssen die anderen Welpena********** auch noch die Wahrheit sagen, das es keine Welpen gibt.

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:45 von gelöschter User

okey...ernst gemeint oder nur spaß?

Antwort #12, 22. August 2009 um 18:37 von Lola97

ernst gemeint

Antwort #13, 22. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

danke Lola97

manche leute sin halt doch ehrlich...wie du!

Antwort #14, 23. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

okey...sorry,echt tut mir leid,dass,dass ich diesen "Streit"
um die welpen begonnen hab...=(

Antwort #15, 23. August 2009 um 10:21 von Lola97

naja gut ist vergessen =)

Antwort #16, 23. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)