2 fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hi ich suche ein paar action replay codes für team blau und ich möchte wissen ob man dort zu einem ort gehen muss um sich zu entwickeln oder es einfach so machen kann weil ich hab schon ein feurigel lv 100 und bin grad so nach gengars lügen geschichten danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2009 um 15:53 von CryptoGlurak

5 Antworten

ja wenn du rayquaza besiegt hast geh zum welsar teich dort findest du die glitzerhöhle in der entwickeln sich pokemon und echt mies feuriegel lv 100 naja als tornupto wird es dir auch nicht mehr bringen
pech das es auf so einem hohen lvl ist
und action replay codes nimm am besten die von spieletipps die funktionieren meistens und schaden deinem ds auch net oder eben die von anderen seiten wie pokemon expert dort wo do eben darauf vertrauen kannst das die cheats auch echt gehen und deinem ds keinen schaden zufügen

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:49 von pokeproPA96

vielen dank pokerproPA96

Antwort #2, 21. August 2009 um 09:47 von CryptoGlurak

gerne aber das mit deinem feuriegel ist echt mies die ganze arbeit umsonst schade aber wenigstens sieht tornupto besser aus

Antwort #3, 21. August 2009 um 20:12 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
was ist den mit traggosso lv.100 kann es sich zu knoogga?

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:42 von drache23

ja aber seine kp steigen nicht mehr von allein. du könntest items einsetzen die die kp erhöhen.

( es konnte sein das tragosse ein Item zur entwicklung benötigt.)

Antwort #5, 25. August 2009 um 07:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link