Bitte schnell beantworten ist wichtig! (Tales of Vesperia)

Kann mir jemand sagen wo ich der Estelle ihre Todeswaffe finde ich hab mir schon bei den Cheats durchgelesen aber ich find sie nicht kann mir jemand eine genaue beschreibung sagen

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:09 von Ruffy87

5 Antworten

zum ersten benötigst den ring des hexers lvl. 4 oder höher
dann gehst in den dungeon wo du den geist Sylph bekommst. auf halben weg nach unten komm ja ein speicherpunkt. statt rechts rum gehst links rum. bist am weg hinten angekommen einfach die felsen oder das gestrüp (weiss nimmer was vor der kiste genau ist) und da ist dann die kiste mit estlles todeswaffe drin

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:29 von Knuffi

hey knuffy schon durch?

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:30 von superbaby

mehrmals schon^^
bin grad mit nem nebenquest guide in der dritten runde ;D

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:11 von Knuffi

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
ohhhh geil

Antwort #4, 21. August 2009 um 14:28 von superbaby

ach ja ich weiß noch bei ToS die frage: "Schon durch"
das waren noch zeiten wo man geantwortet hatt: "ja alle items,quests,level,Monsterliste..."
xD

Antwort #5, 23. August 2009 um 04:24 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link