ich brauche bitte hilfe! (Pokémon Feuerrot)

wenn man anch dem siebten orden aus der arena raus geht wird man yah gefragt ob man auf die einlands fahren will!ich habe denn nein gegsta(um mir erstmal alle orden zu holen und die top 4 zu besiegen)so jz hab ich das alles geschfaft und habe über 60 pokemon gefangen aber eich gibt mir nciht den nationaldex und auf die eilands komme ich auch nciht emrh!was soll ich jz amchneßß

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:09 von sasuke_seal

4 Antworten

warum hast du nein gesagt. wahrscheinlich musst du noch mal von vorn anfangen.

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:00 von GTA_NFS-Player

Bill ist im PokeCenter der Zinnoberinsel.

Antwort #2, 21. August 2009 um 13:12 von mew92

nationaldeck bekommst eigentlich erst wenn du im spielverlauf auf den eilanden warst und die top vier besiegt hast
ich habe auch erst nein gesagt bin aber später wider hingekommen

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nochmal anfangen musst du nicht aber du musst nochmal auf die zinnoberinsel in das p-center da is bill und fragt ob du mit auf die eilands willst

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 19:48 von Feuer-Pokemon4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link