EV-Training (Pokemon Platin)

Hallo,

Also wenn man z.B gegen Zwirrklop kämpft, bekommt man ja glaube ich 2 auf Spezial-Verteidigung und 1 auf Verteidigung oder? EVs bekommt man doch immer, wenn man einen Level aufsteigt.
Meine Fragen:

1. Muss ich dann immer, wenn ich auf Spezial-Verteidigung haben will, solange gegen Zwirrklop kämpfen, bis man einen Level aufsteigt?

2. (Anfangs achtete ich gar nicht auf EVs)
Sind diese Werte für mein Impoleon (Level 100) denn gut?

Angriff: 231
Vert. 212
Sp. Ang. 257
Sp. Ver. 222
Init. 173

Danke!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:08 von Celia1

6 Antworten

die sind so was von scheis


geil die werte kleiner scherz ja schon recht gut zwar nicht perfekt aber mittelmäßig

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

Du musst 252 mal ferteilen also 176 gegnen Zwirrklop kämpfen
(es geht durch porekus oder durch speziale item schneller

Zu dein Impoleon es ist Nicht so gut `)

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:14 von snake24

Meine Pokemon haben Pokerus, also ist das schon gut.
Anfangs wusste ich nichts über EVs deswegen ist mein Impoleon wohl net so gut. -.-

Noch was:
Ich trainiere mein 2. Impoeleon. Auf welche Werte sollte ich es trainieren? Also KP, Ang. ...

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:18 von Celia1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die höchst werte eines pokemon kannst du ihn bisafans nach schauen drück auf pokedex und such impoleon

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

jedes pokemon hat uch eine bestimmte ausrichtung (staller, sweeper, annoyer) die du anhand der base-stats ablesen kannst. konzentriere dich darauf die höchsten werte zu erhöhen oder schwächen auszugleichen

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ok, vielen Dank an alle die mir geantwortet haben! Meine Frage ist jetzt beantwortet.

Antwort #6, 20. August 2009 um 16:30 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)