Paar Fragen!? (Pokemon Platin)

1) Wo finde ich Quapsel und Evoli...das ich nicht geschenkt bekomme?
2)Mobai,Piepi,Hoppspross,Voltilamm,Myrapla und Natu,Wiesor,Karnimani und Feurigel,Endivie,Mamfaxo,Kabuto, Sterndu,Knofensa,Fukano,Mauzie?
3) Wo ist der King-Stein,Moostein?
4) Das Evoli das ich bekommen habe ist jetzt ein Flamara..kann ich mit dem irgenwie ein Evoli züchten...ich hatte nämlich ein paar Entwicklungsteine!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:15 von myhorse

6 Antworten

flamara in die pension mit ditto^^

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

1)KEINE AHNUNG!
2)KEINE AHNUNG!
3)kingstein:KEINE AHNUNG moosstein: den gibt es nicht es gibt nur einen blattstein und ich hab KEINE AHNUNG wo der ist!
4)gib dein flamara mit einem ditto in die pension!

Antwort #2, 20. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

1. Quapsel: Surfen auf route 227-228
Evoli: Trophäengarten (Tags, wenn reichedel Evoli erwähnt)
2. Mobai, Piepi, Mauzi: Trophäengarten (Tags),
Myrapla: Nachts, route 224, 230, Mampfaxo: Honigbäume, Kabuto: Untergrund (Domfossil), Sterndu: mit Supeangel: In Fleetburg und Sonnewik, Knofensa: Route 224, 230

3. Mondstein: Untergrund, King-Stein: von wilden Quaputzis oder
durch die Fähigkeit Mitnahme
4. Wenn du ein Ditto hast, musst du es mit Evoli in die Pension tun.

Antwort #3, 20. August 2009 um 16:29 von Celia1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke für die Antworten!Aber wo find ich dann Ditto?

Antwort #4, 20. August 2009 um 17:12 von myhorse

moosstein: damit meinst du bestimmt den stein im ewigwald bei dem du evoli zu folipurba machen kannst.(evoli muss im ewigwald ein lvl aufateigen,dann entwickelt es sich)genauso ist auch der eisbedeckte stein,evoli>glaziola

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

Wo find ich jetzt Ditto?

Antwort #6, 20. August 2009 um 17:46 von gogoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)