6 Fragen! (Harry Potter - Halbblutprinz)

hi

1.Was unterscheidet sich mit der wii version und der ps2 version

2.Wie ist das gameplay bei beiden?

3.Wo gibt es die bessere Grafik?

4.Wie ist die Steueung?

5.Wie heissen Alle Flüche bzw.Zauber?

6.Wie viel kostet es (Media Markt,Müller wenn erhaltbar)?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

5 Antworten

So ich versuch mal zu antworten.

1. Also der größte Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist, das man bei der wii den Controler wie ein Zauberstab benützt und bei der PS2 Version Zaubert man mit den Analog- Sticks

2. Ich habs auf der Wii nicht gespielt aber ich gehe davon aus, dass das Gameplay gleich ist. Das Spiel ist zwar gut aber viel zu kurz (Man hat es nach 5-6 Stunden am Stück fertig)und es ist auch etwas eintönig, weil der Schwerpunkt des Spiels aus Duellieren, Zaubertrank Brauen, und Quidditch besteht. Das Wappen sammeln bietet nur eine kurze Abwechslung. Und es gibt viele Videosequenzen. Das Schloss ist aber schöner denn je es gibt viele neue Orte zu entdecken.

3. Ich finde die Garfik bei der PS2 Version besser (Aber das ist Meinungsache.

4. Bei der Wii weiß ichs nicht, ich hab keine aber bei der Ps2 ziemlich einfach und gut zum ausführen

5. Normale Zauber ( Alltags Zauber ): WINGARDIUM LEVIOSA, INCENDIO, REPARO, DEPULSO
Kampf Zauber: STUPOR, AUFELADENER STUPOR (Stärkere Version von Stupor), EXPELLIARMUS, PETRIFICUS TOTALUS, PROTEGO, LEVICORPUS

6. Ich hab mein Spiel für die PS2 beim Müller für 34,99 € gekauft beim MediaMarkt bei uns hat es 39,99€ gekostet bei der Wii weiß ich nicht

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei ein paar Punkten helfen ^^

lg

(sorry für rechtschreibfehler XD)

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:44 von Kirschii_

ok ich danke dir

Antwort #2, 20. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

1.*aber weil es ja so kurz ist, hat man aber die möglichkeit auch wenn man das spiel durch hat, noch quidditch zu spielen, oder?
2.* und duellieren kann man doch als multiplayer noch machen oder?



*(damit sind meine fragen gemeint)

Antwort #3, 21. August 2009 um 11:02 von JaBo007

2.ja nur das weis ich da ich das spiel noch nicht habe

Antwort #4, 21. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

1. ja du kannst dann noch quidditch spielen aber es wir mit der zeit langweilig

Antwort #5, 11. September 2009 um 20:06 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)