Käfigschlacht (CoD 4 - Modern Warfare)

in letzter zeit sind da immer 18 spieler und es geht zu wie in frei für alle. außerdem bekommt man schon ab drei abschüsse einen luftangriff bei fünf einen helikopter

was ist da los? kann mir das einer sagen?

danke

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

5 Antworten

wen du vor dem spiel eingeladen wirst kann es ein privates spiel sein wen man privates spiel spielt kan man das einstellen ob radar immer eingestellt ist und wen man das einstellt kriegt man schon ab 3 abschüssen einen airforce und ab 5 einen strike

ps wen du sagst das du es mit 18 spielern gespielt hast dan muss es privates spiel sein den bei privatem spiel können bis zu 18 spielern zocken

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

es war kein privates spiel. ich bin einfach auf spiel beitreten gegangen und habe käfigschlacht ausgewählt, da waren auf einmal 18 spieler mit mir und es war wie frei für alle

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:03 von gelöschter User

jah das kenne ich auchh..! das liegt glaube ich daran wenn zuviele in käfig schlacht gehen dan gibt es ne bestimmte anzahl von lobyys dann macht es ein spiel auf dan kommen alle in das glaiche und du kannst rausgehn nd wieder rein.. dann kommst du wieder normal in das spiel .. dan kannst du deine headshote weiter machen..

Antwort #3, 20. August 2009 um 22:02 von ((king))

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nein! das ist wieder so ein hack!
es gibt meines wissens nach einen neuen hack, womit man das käfig match in ein öffentliches privates spiel umwandeln kann. manchmal kennzeichnen sich die , die das spiel gestartet haben auch mit dem clansymbol HOST. die haben dann den hack drauf und haben die ganze sache gestartet. es ist traurig aber wahr, das ist ein neuer hack. das habe ich auch mal mitbekommen als sich 2 ammis darüber unterhaltern haben. der eine fragen halt was denn hier los sein, 18 statt 2 und so weiter und der meinte auch das er der host ist und das durch einen hack macht.

Antwort #4, 21. August 2009 um 09:31 von Jazon

geht bei suz hardcore auch war auf einmal normales softcore und die drohne ist die ganze zeit an.

Antwort #5, 21. August 2009 um 10:51 von schnittlauch171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)