Muss mann Wyvern von land und himmel beim Dorfopi schaffen, bevor man jägerrang 3 werden kann? (Monster Hunter Freedom)

Hallo, ich habe neulich die quest der riesendrache greift an in der gildenhalle mit einem Freund gemacht. Das ist die Quest, die einen von Jägerrang 3 und von der g-class trennt.
Ich habe die Quest erstellt, wir haben es geschafft. Aber nur ich habe Jägerrang 3 erreicht, mein Freund nicht.
Ich wollte fragen, woran das liegt.
Kann es sein , dass man erst wyvern von Land und Himmel beim Dorfopi, die ich im gegensatz zu ihm schon geschafft hab, erst schaffen muss, bevor man jägerrang 3 werden kann?

Danke schonmal für eure hilfe!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:11 von Oberzwerg12

3 Antworten

ich glaub nicht.
macht es doch umgekehrt. er soll die questerstellen

Antwort #1, 20. August 2009 um 21:45 von Icedraking

Jep. Der, der den Quest ans Questbrett hängt wird Jägerrang up^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:16 von SebAsien

das ist bei der gesammten monster-hunter reihe so
nur derjenige der den quest ans quest-brett hängt, wird zum nächsten jägerrang
das heisst: jeden quest 2x machn
das ist aber nur bei den dringenden-quests so

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:55 von -jazzy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)