Land der Beben (Wüste, G***, Hauptmonster: 2x Tigrex) (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe und Taktik schafft man diesen Quest? Ich habe die Echte Teufelsklinge zu Heulendes Hackbeil aufgerüstet und den Quest danach versucht. Leider bin ich gescheitert. Beim ersten Versuch hab ich den ersten Tigrex nach 32Min getötet und beim Zweiten ging mir die Zeit aus. Beim zweiten Versuchen habe ich dann für den ersten 28Min gebraucht und bin dann beim zweiten nachdem ich ihm den Schwanz ab hatte und es nur noch 10Min verbleibend hieß absichtlich gestorben, da ich es wieder nicht geschafft hätte.

Meine Rüstung:
-Heulendes Hackbeil
-Tigrex-Helm S
-Tigrex-Panzer S
-Tigrex-Armschienen X
-Tigrex-Beinzug S
-Tigrex-Beinschienen S
(Alle auf 84 Rüstung erhöht, außer Tigrex Armschienen X(auf 106 erhöht)

Meine Objekte:
-10 Tränke
-10 Megatränke
-Megadämonenmittel
-Megapanzerhaut
-Kraftamulett
-Kraftkralle
-Panzeramulett
-Panzerkralle
-5 Blitzbomben
-Schockfalle
-2 Genprey Reißzähne
-2 Fallengeräte
-2 Große Fassbomben+
-2 Kleine Fassbomben+
-10 Kraut
-10 Blaupilz
-10 Honig
-2 Maxitränke
-1 Uralter Trank
-2 Gebratene Steaks
-Kombi-Buch 1
-Kombi-Buch 2
-5 Kaltgetränke
-20 Wetzsteine

Meine Taktik:
1. Draufhauen (Wenn er normal ist)
2. Blitzbombe --> Draufhauen (Wenn er normal ist)
3. Schockfalle --> Große Fassbomben+ (Wenn er wütend ist)
4. Schockfalle --> Draufhauen (Wenn er wütend ist)

Ganz am Ende muss man natürlich auch draufhauen wenn er wütend ist, ist ja klar^^

Und gegen den zweiten dann nur noch draufhauen, da ich alles für den ersten verbraucht hab. Außer die 2 VorratBlitzbomben aus der Truhe.

Kann mit bitte einer sagen wie er die die zwei besiegt hat?(Objekte, Rüstung, Waffe und Taktik)

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:11 von MhMasterRazak

3 Antworten

nimm khezu vollschock + geht leichter und ´nimm yama rüssi mit schockfallen usw.

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:13 von khezu94

rüstung is okay aber ich würde königsdonnerschwert oder die ausbaustufe davon nehmen ... halt en grossschwert

un ich würde auch nich draufhaun wenn sie in der schockfalle gefangen sind sondern grs fassbomben + legen oder wenn dann schon en aufgeladener ang mit gs aufn kopf

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:21 von Legendhunter

ok ich werds ma zuerst mit königsdonnerschwert versuchen, des hab ich nä,mlich schon für des Khezu schwert brauch ich noch Donnerkäfersaft^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:22 von MhMasterRazak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)