beluga (Endless Ocean)

wo ist der beluga,kann mir jemand koordinaten geben?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:22 von Lucas243

5 Antworten

der Beluga ist bei den Atollruinen bei dem kleinen Raum der geflutet wurde als man das Loch in die Decke gemacht hat bei H7 herum du musst aber erstmal alle Steinplatten untersucht und übersetzt haben danach musst du zu F4 zu der Gallerie der Seelen und auf dem sandigen Boden findest du dan den Antiken Armreif und dann wird der Beluga in den Atollruinen freigeschaltet

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:35 von endless_ocean

Ich habe schon ÜBER 10x die Tafeln übersetzt und habe noch immer keinen Armreif beim Felsland gefunden (Ja, ich war natürlich in der Gallerie der Seelen nachsehen). Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auch mit den Höhlen zusammehängt. Man muss in jeder Höhle min. 1x gewesen sein...

Antwort #2, 27. September 2009 um 09:37 von gelöschter User

man braucht eine bestimmte e-mail um den reif zu finden

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:57 von shewolf

ECHT!? Das habe ich ÜBERHAUPT NICHT gewusst!

PS: Das war sarkastisch! T_T

Antwort #4, 30. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

hab ich alles gemacht... NICHTS!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 11:01 von Lucas243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)