Help my (AC Wild World)

HILFE
Ich will ein neues User-Bild haben,doch ich weiß nicht wie das geht!Dieser Kopf wird mir langsam Langweilig...amliebsten würde ich ein Bild von ACWW haben,so eins was spieletipps hier hat,doch wie geht das?Muss ich dazu wenn ich das Bild was ich haben möchte gefunden habe dann auf speicher gehen?Ich hab überhaupt keinen Plan.Bitte genau Erklären.Ganz genau.So das mans versteht,und bitte alle kleinteile hinzufügen,also wie dies geht und das geht,und was man dafür tun muss usw.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:35 von Goldgirl

8 Antworten

Ich brauch auch eine antwort auf genau diese Frage
Aber vielleicht kannts du mir ja bei ner anderen frage helfen
ich heiß zicki und die überschrift meiner frage heißt Hauserweiterungen

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Aha ok

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:56 von Goldgirl

Danke

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Troztem brauch ich noch hilfe bei meiner frage.hast du meine antwort bekommen?

Antwort #4, 20. August 2009 um 17:59 von Goldgirl

hier bei spieletipps stehts genau beschrieben:
/help/display/id/10

um ein acww-bildreinzumachen kannst du z.b. unter spieletipps:bilder gehen und ein bild auf deinen schreibtisch ziehen (so hab ichs gemacht). dann machst du das was auf der seite beschrieben ist. wenn du auf durchsuchen gehst erscheint (bei mir jedenfalls) das was du auf dem schreibtisch hast. dann musst du nur noch das bild auswählen.

LG daisy

Antwort #5, 20. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

aja das bild muss mindestens 160x160 groß sein, oder größer. aber nicht zu groß, weil man sonst nicht ganze bild sieht (wenn dir das egal ist macht es ja nix). wenn du wissen willst wie groß ein bild ist: rechtsklick auf das bild und dann unten auf eigenschaften (bei mir steht das da jedenfalls, ich weiß nicht ob das bei dir genauso ist) xD

LG daisy

Antwort #6, 20. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

genau jetzt nochmal.wenn ich ein bild haben will,das hier schon bei spieletipps steht,muss ich dann das bild anklicken und oben bei diesem kästchen auf speichern gehen?denn rest hab ich kapiert

Antwort #7, 20. August 2009 um 18:08 von Goldgirl

wenn du auf "durchsuchen" das bild ausgewählt hast, JA, dann auf "membercardinhalte speichern" oder nur auf "speichern" (was da halt steht). dann kannst du rausgehen aus der memberzone. bis das bild da ist dauert immer ein paar stunden oder manchmal sogar einen tag.

Antwort #8, 20. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)