Viele Fragen, Bitte Beantworten ? (MH Freedom Unite)

1. kann ich den Schwarzen Gravios auf Jr.6 mit Akantor-Bogen und Blango-schützen rüssi schaffen ( Solo ) ?

2. oder soll ich mir lieber die TigrexS-Schützen rüssi machen ?

2.1. wenn ja, soll ich dan auch den schützen-helm machen oder soll ich einfach den Klingenmeister helm tragen ?

3. weil ich brauche Gravioshirnstamm für die Akantor-Rüssi !

4. Wie bekommt man am besten von Akantor einen Stachel ?

5. wie bekomme ich am besten von Rajang, Gold-Rajang Pelz ?

6. Woher bekomme ich am besten und einfachsten viele Wyvern steine ?

Ich bin Jr.6 und im dorf fertig !

Vielen dank an alle die antworten !

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

5 Antworten

Warum Beantwortet Eigentlich Nie Jemand Meine Fragen ! :(

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

1. Nehm Tigrüssi mit Klingenhelm
3. Dafür musste den Schwanz abhacken also nehm Nakampfwaffen und außerdem kriegste Hirnstamm eher beim normalen auf JR6
4. An den Hinterbeinen angreifen und das Schwein streicheln
5. Töte dual Rajang bei der Oma-am besten wütend
6. Mach Rathian,Gravios und Plesioth

Antwort #2, 20. August 2009 um 17:54 von Wyvernmeuchler

also ich habe zusammen mit nem freund den black gravios nich geschafft wir haben über 45min gespielt bevor wir 3 mal gestorben sind

Ich hatte Glimm und mein freund Gr. Tigrex-schwert aber er ist einfach nicht gestorben und jetzt hat mein freund keine lust mehr mhfu zu spielen und ich muss ich alleine machen

wie geht er besser zu killen :

Glimm oder Aka-Bow ?

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aka Bogen. Da gibts doch in dem Gebiet son Vorschprung. Du wartest unten bis Gravios kommt und dich sieht. Dann durchs Gift laufen und hochklettern. Stell dich dort zum Rand zum nächsten Gebiet und schies von dort bis der abhaut Geh runter und warte bis der wiederkommt Dann wieder hoch und draufhalten. Der sollte nach 30 bis 40min umfallen, aber wenn du den bisdahin nich kaputtkriegst machs zu zweit oder nehm ne Falle mit und fang den.
viel Glück beim Gravios abschlachten
(ich hasse diese Vicher!)

Antwort #4, 20. August 2009 um 18:05 von Wyvernmeuchler

Es geht auch Daymos Bogen 4 oder Drachenherzharfe 2 dann noch tigrex s rüssi Schütze anziehen oder Akantor rüssi (weil man dann Hemmungslosigkeit +2 oder mit Juwelen sogar +3 hat) und dann immer auf den Kopf zielen und auf den Bauch. Ich habe ihn in 40 Min gekillt.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 12:40 von Veloc98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link