endgegner (Wolfenstein)

hat schon jemand den endgegner geschafft?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:35 von BEISSMICH

1 Antwort

jo warum nicht ? hier wie ich es gemacht hab ...

phase 1: mit empower und MP43 auf ihn ballern er wird wenn er genug eingesteckt hat 2 mal nen grünen strahl machen mit dem einer der wandernen säulen zerstört dh man muss ihn 3 mal soweit bringen ... beim 3. mal rennst man hin und haut ihm den blauen splitter in die brust (hast dann kein schild mehr)

phase 2: da hab ich es ohne diese zeitfähigkeit gemacht (die am wenigsten genutzte fähigkeit) hab da einfach gewartet bis er vor mir steht und hab mit empower und particle cannon auf ihn geschossen wenn er hier genug eingesteckt hat wird er irgendwo in die luft fliegen und racketen auf dem boden schiessen .. hab mich da einfach unter nem grossen zahnrad versteckt das macht er auch 2 mal und beim 3. stösst man ihn den gleben splitter in die brust

dann wird man nach unten geschleudert und muss wieder hochrennen wenn man ersten "luftstoss" hochfliegt nach oben schauen und brücke zerstören ab da kann man dann auf ihn schiessen um bissel ruhe zu haben muss man aber nicht geht auch ohne ... nachdem man leiter hochgeklettert ist kommen viele von diese krabbelnden dingern ... die einfach mit flammwerfer auf distanz halten die sterben sehr schnell

phase 3: einfach den typen suchen und wieder mit empower und MP43 draufhalten ... reicht ein magazine ... dann rennt man hin und haut ihm den lezten splitter rein

das wars schon dann nur noch durch das portal rennen und endvid begutachten ... (tip: schau dir die credits complett an und schau das lezte vid in cinematics an)

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:41 von MasterPT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)