Alptraum Ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe bei Ruffy schon Entschlossenheit LV5 und ich hatte 50 TP und dann Zweiter Gang eingesetzt...
Was ist passiert...?
Er wurde zum Ruffy im Zweiten Gang aber zu Alptraum Ruffy nicht.
Wie geht das?

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:39 von gelöschter User

9 Antworten

erstmal heißt des gear 2...
un ich glaub der kann sich erst in opuc 2 in nightmare ruffy verwandeln...
Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!
- Gol D. Roger

Antwort #1, 20. August 2009 um 17:56 von Kazegake_78

man kann sich nur in opuc2 in ihm verwandeln indem er der letzte ist und alle schon tot sind dann must du mit ihm auch sterben und er verwandelt sich automatisch und ganz nebenbei es heißt gear 2 ich hoffe konnte helfen

Antwort #2, 20. August 2009 um 19:34 von sayyam

weißst du das genau

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
das geht nua gegen oz sonst niemanden

Antwort #4, 20. August 2009 um 22:16 von Cicero

nein ich hab s´das spiel und bei mir geht es nur wenn seine entschlossenheit auf lvl5 ist das heißt es geht nur in opuc2
un ich hab das spiel

Antwort #5, 21. August 2009 um 12:49 von sayyam

kannst mir ein link schicken wo er das macht also ruffy zu albtraum ruffy

Antwort #6, 22. August 2009 um 12:15 von gelöschter User


ab 2:55 gehts los

Antwort #7, 22. August 2009 um 14:50 von Cicero

aber bei status sthet zweiter gang...egal
danke

Antwort #8, 22. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

das ist nur eine verarsche schlechte namensumsetzung

Antwort #9, 22. August 2009 um 21:55 von sayyam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)