Hi,brauche hilfe ! ! ! (Sims 3)

Hi, also ich brauch unbedingt en bedürfnise cheat kann da jemand vieleicht helfen ? Und wenn ja sofort schreiben ! ! ! ! ! Die ganzen anderen cheats gene ich schon also bitte nichts anderes schreiben an cheats danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:57 von pablo180

4 Antworten

Du gibst einfach "testingcheatsenabled true" ein (Strg+Shift+c) und ziehst mit gedrückter Shift-Taste die Bedürfnisse auf den gewünschten Wert (funktioniert nicht bei angehaltenem Spiel!). Außerdem könntest du auch mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dort "Statische Bedürfnisse" auswählen, damit die Werte nichtmehr sinken.

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:03 von itsukushimi

Du musst (genau soo schreiben) "testingCheatsEnabled true" schreiben...

Und dann mit gedrückter Schift-Taste auf den Briefkasten dann steht da etwas wie "Statische Bedürfnisse" und da drückst du drauf oder du gibst den Cheat nochmal ein und dann kannst du die Bedürfnisse einfach voll ziehen... oder auch leer...(da musst du nicht Shift drücken=))

Aber ich Warne dich...
SPIELE NICHT MIT DEM HUNGER WENN DU NÄMLICH GANZ KURZ AUF GANZ ROT MACHST STIRBT DEIN SIM...=(

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:47 von -pink_ninja96-

wenn du " statische bedürfnisse " am briefkasten wählst, dann mußt du deine sims beschäftigen, weil sie von alleine nichts mehr machen und nur rumstehen. ist aber ganz hilfreich wenn du am anfang fähigkeiten brauchst und damit sie wieder selbstständig handeln, mußt du noch mal auf den briefkasten gehen und dynamische bedürfnisse drücken.

Antwort #3, 21. August 2009 um 07:03 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke für die cheats !

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:40 von pablo180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)