fable3 (Fable 3)

ich freu mih scho soauf fable3 ihr auch

Frage gestellt am 20. August 2009 um 17:57 von Santablod1000

25 Antworten

jo sau

ich hab fable TLC 3x un fable 2 2x durchgespielt un freue mich scho sau auf teil 3

Antwort #1, 20. August 2009 um 18:29 von TheFreeddy

ich auch. schaut euch erstmal den trailer und die grafik an: der hammer.

Antwort #2, 20. August 2009 um 18:30 von GorunksSSJ4

leider sagt der trailer sogut wie nichts über das spiel aus

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:29 von TheFreeddy

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hi weiiß einer von euch ob FAble 2 noch für pc erscheint

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:13 von Philo

ich würde sagen der trailer sagt schon was aus und zwar dass mann könig wird oder jemand anders im laufe des spieles wir d ja gesagt:der könig ist tot und die jagd nach der krone hat begonnen.ich hätte mal die frage wann es rauskommt habs noch nirgends gelesen.

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:51 von Spartaner117

@gorunksSSJ4

das ist eher gerendert :P

wenn man von fable 2 "See the Future" hat, bekommt man einen kleinen Einblick in die Zukunft...vielleicht macht es genau da weiter...würd mich interessieren was mit Therese und dem Turm is

Antwort #6, 23. August 2009 um 03:26 von Svenja942

ja denke ich auch geht mal auf Fable-2.de

Antwort #7, 25. August 2009 um 11:08 von boo_man

@spartaner 117

Es erscheint am 13.März 2010.

Antwort #8, 27. August 2009 um 12:23 von Hinkefussjoe

ok danke vorher muss ich mir aber noch des 2te holen hab es noch nicht aber wenn...

Antwort #9, 27. August 2009 um 14:21 von Spartaner117

http://gameone.de/blog/2009/8/exklusiv-peter-mo...

im viedeo erfart ihr einwenig was über die story des spiels

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:36 von GTFeiter

Na wunderprächtig, Fable 2 is noch net ganz n Jahr drausen, noch immer net ganz Bugfrei, und die hauen gleich das nächste raus...
Sollten mal den Publisher wechseln. Einer, wo weniger Druck macht. Dann kommen auch gute Ergebnisse!

Antwort #11, 03. September 2009 um 16:58 von PinkPunk

die haben ja schon während der arbeiten an fable 2 mit dem 3er angefangen also is nich so ein großer druck

Antwort #12, 03. September 2009 um 19:18 von boo_man

Is ja grad noch schlimmer, s erste Spiel noch net ganz fertig entwickelt, machen die gleich druck fürs nächste. Klar, das dann beim ersten kaum Zeit bleibt, die Bugs auszumerzen. Und dann muss man teuer Zeit, die man für die Entwicklung des dritten Teils nehmen könnte, damit zubringen, Patches fürs erste auszuknobeln.
Neee, Sorry, Fable 1 und TLC waren geil, aber Fable 2 kann man getrost inne Tonne kloppen. Fable 3 werd ich mir, mit Baldrian, Aspirin und ner Buddel Wasser bewaffnet, bei nem Kumpel antun, wenn der dusslig genug ist, seine Kohle für das rauszuschmeißen.

Merkt man, das Fable 2 mich enttäuscht hat? :-):-)

Grüße, PinkPunk.

Achja, geehrte Moderatoren, ihr hättet vorhin beim Sims-Beitrag ja auch einfach den Teil, der nich gepasst hat, löschen können, und nich gleich den ganzen Beitrag. :-(

Antwort #13, 03. September 2009 um 21:53 von PinkPunk

wenn ihr alle ein problem mit fabel 2 hab wieso suderd ihr andere voll ? wenn interesierts ?! ich find es gut ... man sollte nicht 24stunden vor der kiste hocken und sich das spiel reinhauen ?! schon mal was von pausen gehört? ich hab noch nie kopfschmerzen gehabt oda son kak -.- also ... und wenn dir fabel 2 schon nicht gepast hat wieso schaust du dir dan den 3teil an ? dan pech ^^ haha :'D

Antwort #14, 11. September 2009 um 21:38 von sasaxbunny

meine meinung

Antwort #15, 12. September 2009 um 03:32 von Santablod1000

wann kommt fable 3 nun raus ? oO

Antwort #16, 16. September 2009 um 21:04 von sasaxbunny

ende 2010

Antwort #17, 17. September 2009 um 13:10 von boo_man

weiß nun einer ob fable 2 auch nocc für pc kommen wird

Antwort #18, 22. September 2009 um 23:56 von Philo

freu mich..., wieder muss ich jedoch warten...
derweil werd ich assassins creed 2 Kaufen und zocken (mit pausen)
und dann FABLE 3.
Ich wüsst nicht was die noch besser machen könnten,...

ich spiel maximal 1,5 stunden pro tag

Antwort #19, 24. September 2009 um 14:35 von Axe02

bio shock 2 und 3

Antwort #20, 27. September 2009 um 18:06 von boo_man

Fable 3 kommt mitte März 2010 raus.

Antwort #21, 29. September 2009 um 16:40 von Mauricedoetsch

jo leute ich hab gelesen das fable 3 im 4Quatal 2010 rauskommt
andere sagen märz , was denn jetzt?

denn ich ende märz geb.

Antwort #22, 01. Oktober 2009 um 16:23 von mattiplayer

weinanchten 2010

Antwort #23, 02. Oktober 2009 um 14:12 von boo_man

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Antwort #24, 02. Oktober 2009 um 14:17 von mattiplayer

pink punk: du bist einfach nur dumm warum willst du denn 3ten teil von fable spielen wenn du die reie eh scheiße findest

Antwort #25, 02. Oktober 2009 um 16:20 von kolya100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Letzte Fragen zu Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)